über mich

Tragende Rolle wird zur Leidenschaft

Meine Geschichte begann, wie bei so vielen von uns, mit meinem Vater.
Er brachte mich zur Fotografie, anfangs als Träger seiner Fototasche, doch bald schon folgte meine erste eigene Kamera: eine Contax 159mm.
Es folgten die ersten Objektive, das Equipment für meine Fotoreise war bereit.

Immer auf der Suche nach etwas BESONDEREM!


Heute schätze ich die Abwechslung, von Architektur, über Landschaft, Street, bis zur Zeremonien-Fotografie, auch Hochzeit-, Taufe-, etc. genannt.
Oft nehme ich mir auch nur die Kamera, lasse mich treiben und freue mich darüber, was mein fotografisches Auge entdeckt.

Ich betreibe die Fotografie nebenberuflich und habe dadurch die Freiheit, ganz stressfrei ans Werk gehen zu können. Dadurch erhalte ich mir die Freude an der Fotografie und das sieht man in den Ergebnissen.